über mich

Ich bin 1979 in Neuwied in Rheinland-Pfalz geboren. Seit meiner Kindheit gehe ich gerne in der Natur wandern oder bin auf dem Rennrad unterwegs.

Für mein Privat- und Berufsleben besuche ich seit 2009 Persönlichkeitsentwicklungsseminare. Seit 2012 bin ich glücklich mit Sabrina Tondello verheiratet.

Ausbildung

1998 - 2001

zum staatlich geprüften Physiotherapeuten

2002 - 2004

für Sportmedizin, Sportphysiotherapie und Trainingswissenschaften
für Manuelle Therapie – Chirotherapie

2010 - 2014

zum Diplom Osteopathischer Therapie D.O.T

2015

zum Sektoralen Heilpraktiker PT
Diplomanerkennung als Physiotherapeut in der Schweiz

2015 - 2016

in pädiatrischer Osteopathie – Kinderbehandlung nach Tom Esser

Weiterbildung

2001

zum Reflexzonentherapeut

2009

zum LNB Painless-Schmerztherapeut nach Roland Liebscher Bracht

2015

Beginn einer Ausbildung in Biodynamischer Pädiatrie und Biodynamischer Osteopathie
nach Tom Esser im „Osteopathischen Zentrum für Kinder“

2014 - 2018

Teilnahme an zahlreichen Fort-und Weiterbildungen in Biodynamischen-Techniken

Werdegang

1998

Fitnessberater und Rückenschullehrer in einem Sport und Gesundheitszentrum

1999

Medizinischer Trainings- und Fitnesstherapeut in einem Therapie- und Gesundheitszentrum

Therapeutische Betreuung beim Fussballverein Engers

2001

Physiotherapeut in der Praxis für Physikalische Therapie in Höhr-Grenzhausen

2002

Physio- und Sportphysiotherapeut im Medifit Gesundheitszentrum und Physiotherapie in Neuwied

Therapeutische und Trainings Betreuung von 2 Männer-Body-Fitness-Klasse Athleten

Therapeutische und Trainings Betreuung eines Deutschen Automobilrennfahrers

2010

Freier Mitarbeiter im Medifit Gesundheitszentrum und Physiotherapie in Neuwied

Mitarbeiterbetreuung und Arbeitsplatzoptimierung bei Indukran GmbH Industrie- und Krananlagen

2010 - 2014

Inhaber der Praxis „Gino Tondello – Praxis für Physiotherapie und Osteopathische Therapie“ in Neuwied

2014

Freier Mitarbeiter in der Praxis Eduard Böhler für Osteopathie und Physiotherapie

seit 2015

Inhaber der Praxis „Gino Tondello – Praxis für Physiotherapie und Osteopathische Therapie“ in Lörrach

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen